Sonntag, 10. Oktober 2010

Lazy Anna

Mir hat die Idee mit den Perlen so gut gefallen, dass ich gleich nach dem Mystery noch die Lazy Anna mit Perlchen gestrickt habe. Und zwar aus dem Rest Cash30 vom Ärmelschal MyDream und Cristall Perlen.
Auch dieses Design stammt von Birgit Freyer. Gestrickt mit der Nadelstärke 4.0

Das kleine Tuch gefällt mir auch sehr gut! Und ich habe nur 3 Tage dafür gebraucht!

Hier die Bilder







2 Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Tücher. Du hast ein sehr schönes, gleichmäßiges Strickbild und deine Jeany scheint ein sehr ausgeglichenes, liebes Wesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut deine Werke. Besonders die Lazy Anna sieht mit den Perlen nochmal so schön aus. Und dein Modell Jeany ;-) kann wirklich alles tragen ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen