Sonntag, 10. Oktober 2010

Mein erstes Mystery...

So, nachdem der Gaudy Style gestrickt war, musste ich einfach weiterstricken, so einen großen Spaß hat es mir gemacht.
Bald darauf kam ich (ebenso dank dem Wunderkessel) zu der Yahoo-Gruppe "Knitting-delight", das ist die Gruppe von Birgit Freyer. Sie startet Mysterys, d.h. jede Woche gibt es einen neuen Teil der Strickschrift, man weiß aber vorher nicht, wie das fertige Stück aussieht.
Vielleicht war dies gerade gut, da ich mich sonst bestimmt niemals an die Bella Roque gewagt hätte. Aber nach einigen Anfangsproblemen, ging es immer schneller und besser und ich finde, das Resultat kann sich als "Anfänger" wirklich sehen lassen...
Die Stola "Bella Roque" wurde aus Lace-Wolle (Mall) in der Farbe Acquario mit der Nadelstärke 4.0 gestrickt.

 Und auf Jeanys Rücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen