Mittwoch, 20. Oktober 2010

Neues Mystery: Loopy Waves

Seit letzter Woche Donnerstag gibt es wieder ein neues Mystery in der Knitting-Delight-Gruppe von Birgit Freyer. Es ist ein Rundschal namens Loopy Waves. Ich stricke ihn mit der Sixty aus Birgits Shop in der Farbe Chicco mit 4,5er Nadeln. Ein tolles, warmes Garn!
Die Bilder sind leider nicht so dolle (Handykamera), da ich gerade erst mit dem Stricken fertig geworden bin und morgen geht es mit dem Mystery bereits weiter! Die Farbe geht eher in Richtung rot-pink (schwierig zu erklären, etwa so wie dunkle Himbeeren, hier auf der Farbkarte ist so in etwa wie die Farbe R39: Garnet)


Bessere Bilder folgen bei fertigem Werk. Das geht wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, da dieses Mystery nur 2 Teile hat. Mir gefällt der Schal bereits jetzt schon sehr gut, er hat momentan eine Länge von etwa 17cm!

Und das ist der Loopy Waves fertig und gespannt: 

2 Kommentare:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin noch lange nicht so weit. 4 cm ist Meiner bislang hoch.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  2. güzel bir örgü eline sağlık arkadaşım..

    AntwortenLöschen